Erster Reiki-Grad


 Inhalt: Theorie und Praxis der Selbstbehandlung, der Partnerbehandlung sowie weiterer Behandlungsformen, Geschichte des Usui-Systems, die Reiki-Lebensregeln, das Reiki-Symbol, vier Einweihungen sowie genügend Raum für persönliche Fragen. 


Dauer:   2Tage



Zweiter Reiki-Grad


Inhalt: Studium der drei Symbole, ihre korrekte Zeichnung und Bedeutung, Theorie und Praxis der Mental- und Fernbehandlung,  weitere Anwendungsmöglichkeiten des zweiten Grades, eine Einweihung sowie genügend Raum für Fragen.


 Dauer:   2 Tage


 

Ausbildung zum Reiki-Meister/Lehrer


Wer lange genug (ca. 1,5 Jahre)  die ersten beiden Grade praktiziert hat und nun selber unterrichten will, kann  bei mir den Meistergrad erwerben. Eine Trennung in Meister- und Lehrergrad gibt es bei mir nicht. Schließlich ist die  Lehre und die damit  verbundene  energetische Einweihungspraxis der zentrale Punkt und das Wachstumspotential des dritten Grades.


Ausbildung nach Absprache


Teilnehmer:  pro Seminar 1-4 Personen